Marianne Wiegand

Türkischkurse, interkulturelle Beratung

Mainz und Rhein-Main-Gebiet

 

marianneMarianne Wiegand, Fremdsprachen-Dozentin in verschiedenen Bildungseinrichtungen, unter anderem auch an der VHS Rüsselsheim, die für Türkisch die ministerielle Anerkennung als Bildungsurlaub durch das Land Hessen hat. Es finden dort Kompakt-Kurse statt.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die in einem Kurs bei mir Türkisch gelernt haben (oder bei mir einen Einstufungstest machen) lade ich ein, mit mir zusammen in die Türkei (Istanbul, Antalya, Kappadokien etc.) zu fliegen dort (bei genügend Energie rund um die Uhr) ihre Türkischkenntnisse zu vertiefen. (Stufe A2). Für Anfängerinnen kann bei Bedarf ein Vorbereitungskurs (Mini-Gruppe oder Einzelunterricht) in Mainz angeboten werden. Ein Kurs findet statt, wenn sich mindestens drei Personen mit ähnlichen Vorkenntnissen zusammenfinden.

Umut Flyer

 logoumutmainz

   
© 2016 Irene Kober