Türkisch Grammatik kompakt

 

Unterricht für "Quereinsteigerinnen" ,die schon lange in die Türkei kommen oder hier leben und arbeiten, viel Wortschatz haben und eingehört sind, aber trotzdem keine Grammatikgrundlage hatten. Wir kennen aus der Erfahrung schnell, was an Grammatik und Wortschatz erweiterbar und nötig ist.

Ebenso sind wir für "Grammatik-Feaks" da, die Grammatik speziell interessiert oder sie beruflich für Studium und Forschung brauchen.

Es wird individuell und effektiv die Grammatik je nach den individuellen Lücken aufgearbeitet und nach Bedarf trainiert. Dies geht wesentlich zügiger als sich Gruppenkursen mit ihren eigenen Problemen und Strukturen anzupassen.

Tempo und Umfang können individuell auf den Bedarf abgestimmt werden. Die Stunden finden vormittags und nachmittags statt. Nach Bedarf kännen die Stunden über den Tag verteilt werden. Zusätzlich sind 1-2 Stunden schriftliche Hausaufgaben möglich. Darüber hinaus kann auch tiefergehend auf Wunsch Landeskunde der Türkei vermittelt werden. 

   
© 2016 Irene Kober